• Jobs Job bei LOS Lehrinstitut f. Orthographie & Sprachkompetenz

LOS Lehrinstitut f. Orthographie & Sprachkompetenz

Saarbrücken

Marketing / PR / Werbung

Saarbrücken

Mediengestalter/in digital und print LOS Lehrinstitut f. Orthographie & Sprachkompetenz Saarbrücken Gestaltung und Bearbeitung von Printmedien wie z. B. Lehr- und Lernmaterialien, Bücher, Poster, Flyer, wissenschaftliche Darstellungen, Anzeigen usw.; Konzeption und Usability von Shop und Lernprogrammen; Konzeption und Bearbeitung von Filmen.

Der -verbund Sucht Eine/einen Mediengestalterin / Mediengestalter Digital Und Print Anforderungen: Gestaltung Und Bearbeitung Von Print­medien Wie Z B Lehr- Und Lernmateri­alien Bücher Poster Flyer Wissenschaft­liche Darstellungen Anzeigen Usw Konzeption Und Usability Von Shop Und Lernprogrammen Konzeption Und Bearbeitung Von Filmen Beherrschung Von Programmen Wie Photoshop/illustrator Indesign/acrobat Html/css Java Script Typo3 Adobe Flash Adobe Premiere Camtasia Usw Wir Freuen Uns Wenn Sie Kenntnisse In Folgenden Bereichen Mitbringen: Suchma­schinenoptimierung Social Media Marketing Netzwerktechnik Gute Schriftsprach­kompetenz Wir Investieren Auch In Ihre Ausbildung Wenn Sie Eine Abwechslungsreiche Fest­anstellung In Voll- Oder Teilzeit In Saarbrüc­ken Suchen Mailen Sie Uns Ihre Aussage­fähige Bewerbung Mit Gehaltswunsch: Gundgbohr@t-onlinede Gerne Laden Wir Sie In Unsere Geschäfts­räume Zu Einem Gespräch Ein Mediengestalter/in Digital Und Print Gestaltung Und Bearbeitung Von Printmedien Wie Z B Lehr- Und Lernmaterialien Bücher Poster Flyer Wissenschaftliche Darstellungen Anzeigen Usw Konzeption Und Usability Von Shop Und Lernprogrammen Konzeption Und Bearbeitung Von Filmen Saarbrücken

Mediengestalter/in digital und print
   LOS Lehrinstitut f. Orthographie und Sprachkompetenz (Saarbrücken)

Technischer Mitarbeiter / Betriebstechniker (m/w/d) Versorgungsanlagen
   Octapharma Produktionsgesellschaft Deutschland mbH (Springe)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)